zur Person | Ausbildung

Osteopathie

Mobilisierende Physiotherapie

Behandlungsablauf

Termine | Preise

Kontakt | Anfahrt

Impressum

zurück zur Startseite
  6123 Terfens | Auweg 28
Tel. 0650 5633 122
petra@gesundmobil.at
 
osteopathieAnwendungsgebieteBabybehandlungosteopathieCranio Sacral-TherapieosteopathieManuelle Lymphdrainage
 
Osteopathie Petra Müller
 

Fachliche Ausbildung


Nach der Matura in Innsbruck begann ich die Ausbildung
zur Dipl. Physiotherapeutin am AZW Innsbruck, die ich 1996 abgeschlossen habe.

Berufserfahrung als Physiotherapeutin konnte ich im traumatologischen/orthopädischen und neurochirurgischen, teilweise auch neurologischen Bereich in Wörgl und im Haus der Gesundheit der TGKK in Innsbruck sammeln.

Nach Kursen wie Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder und Triggerpunkttherapie absolvierte ich neben meiner Arbeit als Physiotherapeutin die Ausbildung in Manuelle Medizin nach Sachse.

Da ich auf der Suche nach einem ganzheitlichen Konzept war,
begann ich 2005 die 5-jährige Osteopathie Ausbildung am Deutschen Osteopathie Kolleg in Rohrdorf, die ich 2010 abgeschlossen habe.

Seit 2007 arbeite ich freiberuflich als Physiotherapeutin und Osteopathin in Terfens.

Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich die Möglichkeit aus vielen Behandlungsansätzen eine individuell abgestimmte Therapie für Jung und Alt anzuwenden.